• Jobs Job bei Erdrich Umformtechnik GmbH

Technischer Projekteinkäufer (m/w)

Erdrich Umformtechnik GmbH

Renchen

Renchen

Technischer Projekteinkäufer (m/w) Erdrich Umformtechnik GmbH Renchen Anfragemanagement und Angebotsauswertung; Ausarbeitung von Make-or-Buy-Entscheidungen; Qualitätsvorausplanung mit Lieferanten sowie Machbarkeitsbestätigungen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Familienunternehmen Mit Einem Umsatzvolumen Von Mehr Als 250 Mio Und Zählen Zu Den Führenden Herstellern Unserer Branche Unsere Brems- Fahrwerks- Und Antriebsteile Die Wir Für Unsere Mehrheitlich Aus Der Automobilindustrie Stammenden Kunden Fertigen Sind Einzigartig Unsere Mitarbei­ter/innen Sind Experten Wenn Es Ums Stanzen Tiefziehen Und Feinschneiden Geht Gleichwohl Sehen Wir Uns Nicht Als Reinen Produktionsbetrieb Sondern Vielmehr Als Lösungsanbieter Und Entwicklungspartner In Mehreren Produzierenden In- Und Auslandsgesellschaften Beschäftigen Wir über 1500 Mitarbeiter/innen Für Die Zentralfunktion Einkauf Am Stammsitz In Renchen-ulm Suchen Wir Sie Als: Technischen Projekteinkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Anfragemanagement Und Angebotsauswertung Ausarbeitung Von Make-or-buy-entscheidungen Qualitätsvorausplanung Mit Lieferanten Sowie Machbarkeitsbestätigungen Eigenständige Preisverhandlungen Innerhalb Der Projektphase Identifikation Der Kostentreiber Sowie Beratung Des Projektteams Initiieren Von Sourcing Committees Als Meilenstein Des Lieferantenauswahlprozesses Auswahl Und Nominierung Der Lieferanten Erarbeitung Intelligenter Logistikkonzepte Verhandlung Und Abschluss Projekt- Und Teilespezifischer Verträge Ihre Fachlichen Und Persönlichen Voraussetzungen: Wirtschaftsingenieur (m/w) Meister (m/w) Oder Techniker (m/w) Erfahrung Im Technischen Projekteinkauf Der Industrie Sehr Gute Kenntnisse In Zerspanenden Fertigungsverfahren Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Sap Gute Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick Und Kommunikationsfähigkeit Unsere Leistungen: Flexible Arbeitszeitmodelle Und Leistungsgerechte Vergütung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Interessanten Arbeitsumfeld Attraktive Betriebliche Altersversorgung Mitarbeiterorientiertes Familienunternehmen Weitere Interessante Stellenprofile Entnehmen Sie Bitte Dem Karriere-portal Unserer Internetpräsenz Technischer Projekteinkäufer (m/w) Anfragemanagement Und Angebotsauswertung Ausarbeitung Von Make-or-Buy-Entscheidungen Qualitätsvorausplanung Mit Lieferanten Sowie Machbarkeitsbestätigungen Renchen

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Erdrich Umformtechnik GmbH (Renchen)

Werkzeugkonstrukteur (m/w)
   ERDRICH Umformtechnik GmbH und Co. KG (Renchen)

Technischer Projekteinkäufer (m/w)
   Erdrich Umformtechnik GmbH (Renchen)

DevOps Engineer with focus on Operations (f/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Sales Manager zur Neukundenakquise (m/w/d) im Außendienst
   TV-Wartezimmer GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Althen-Kleinpösna)